Programm

„Endlich ankommen – resilient durchs Leben gehen“

Eine Reise zu dir selbst und zu deiner inneren Widerstandskraft – Seminar für Schwule
„Endlich ankommen – resilient durchs Leben gehen“

Was wäre, wenn du dir Zeit nimmst für ein bewusstes Innehalten? Wo stehst du aktuell in deinem Leben und was bewegt dich? Und wie findest du Kraftquellen, um gestärkt und stabil durch vermehrt herausfordernde Zeiten zu gehen?

Der Workshop ist eine Einladung dich auf eine spannende Reise zu dir selbst zu machen. Erkunde, was du brauchst, um dich mit deiner Resilienz, deiner inneren Widerstandskraft zu verbinden und diese zu stärken. Lerne dich selbst besser kennen und wachse an deinen Herausforderungen.

 

Was erwartet dich?

Über Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen, Meditationen, Trancen, Bewegung und Berührung lernst du Werkzeuge kennenlernen, um deinen individuellen Themen kraftvoll und gelassen zu begegnen und deinen Ressourcenkoffer zu erweitern. Im Austausch mit anderen wirst du erforschen, wie du bei dir ankommen und bleiben kannst.  


Der Workshop bietet Raum für Selbsterfahrung – eine Zeit des Ankommens, Ausprobierens, Reflektierens und Wachsens. Stärke deine Verbindung zu dir selbst, um mit neuen Impulsen und Energien durch dein Leben zu gehen.

 

Kontakt:
Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr „Endlich ankommen – resilient durchs Leben gehen“. Eine Reise zu dir selbst und zu deiner inneren Widerstandskraft VA-Nr. 26-163 Teilnahmebeitrag 330 €

Es steht ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern gegen einen Aufpreis von 12 € pro Nacht zur Verfügung (Verfügbarkeit vorausgesetzt, siehe Hinweis im Buchungsprozess).

×

Buchung

Zur Anmeldung

Ihre Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übermittelt.