Arbeitskreis Frauen aus Aidshilfen in Niedersachsen
Die Veranstaltung dient der Qualitätssicherung der Frauenarbeit in niedersächsischen Aidshilfen. Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen bekommen die Gelegenheit zum Austausch, der gegenseitigen kollegialen Unterstützung, des gemeinsamen Entwickelns von Projekten (wie dem Weltfrauentag) und Standards für die Arbeit. Im Rahmen der gemeinsamen Entwicklung der Arbeit werden zentrale Themen der Prävention besprochen, diskutiert und miteinander abgestimmt. Wissensbasierte Updates zu aktuellen Themen sind Bestandteil dieser Veranstaltung, so dass eine Wissensvermittlung im Prozess integriert ist.
Teilnahme nur für Teilnehmerinnen des Arbeitskreises Frauen der Aidshilfen in Niedersachsen.
Weitere Informationen zu den Arbeitskreisen in Niedersachsen findest du hier.
In Kooperation mit Landesverband Sexuelle Gesundheit /
Aidshilfe Niedersachsen Landesverband e.V
Referent*innen
Pädagogische Leitung
Kontakt:
-
Jost Hellmann, jost.hellmann@waldschloesschen.org, Telefon: 05592 9277 21
Mittwoch 15:00 Uhr bis Freitag 14:00 Uhr
Arbeitskreis Frauen in Niedersächsischen Aidshilfen
VA-Nr. 26-243
Teilnahmegebühr in DZ/EZ 45 €
Es steht ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern pro Nacht zur Verfügung (Verfügbarkeit vorausgesetzt, siehe Hinweis im Buchungsprozess).
Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung; Fahrtkosten werden nicht erstattet.
Ihre Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übermittelt.

