Programm

Achtsame Berührung und Körperwahrnehmung

Von Mann zu Mann à la Tantra
Achtsame Berührung und Körperwahrnehmung

In diesem Workshop gehen wir erste vorsichtige Schritte in die Welt des Tantra. Wir eröffnen den Raum für die bewusste Wahrnehmung von Bedürfnissen nach Nähe, Distanz und Kommunikation in unseren Körpern.

So liegt der Fokus nicht allein auf den Techniken der tantrischen Körpermassage – wir wollen uns darin üben, Berührungs-Kompetenz zu entwickeln: von der Achtsamkeit sich selbst gegenüber bis hin zur gegenseitigen, respektvollen Interaktion. In Bewegung und Entspannung entsteht eine Atmosphäre der Energie und Vertrautheit mit sich selbst und anderen.

Wie können wir uns körperlich sowie seelisch berühren und dabei liebe- und lustvoll Konsens herstellen? Dieser Frage gehen wir an diesem Wochenende in unterschiedlich tiefen Momenten des Berührens und Berührtwerdens nach.


Der Workshop bietet einen vertrauensvollen Rahmen für alle Männlichkeiten. Die Massagen werden unbekleidet empfangen und gegeben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ein gepflegter Körper erleichtert die Kontaktaufnahme.

Kontakt:
Donnerstag 18:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr Achtsame Berührung und Körperwahrnehmung – Von Mann zu Mann à la Tantra VA-Nr. 26-196 Teilnahmebeitrag 340 €

Es steht ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern gegen einen Aufpreis von 12 € pro Nacht zur Verfügung (Verfügbarkeit vorausgesetzt, siehe Hinweis im Buchungsprozess).

×

Buchung

Zur Anmeldung

Ihre Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übermittelt.